DSC 0196

Markus
Kaminski

Geboren wurde ich 1971 in Konstanz. Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wechselte ich 1992 zum Medizinstudium nach Aachen. 1999 begann meine Ausbildung zum Kinderarzt in der Praxis von Dr. Blatzheim in Stolberg, welche ich danach in der Kinderklinik in Stolberg fortsetzte. Zuletzt war ich dort als Oberarzt tätig. Seit 2011 arbeite ich mit Begeisterung in meiner Praxis in Aachen-Eilendorf. Meistens glücklicher Vater von zwei Söhnen.

DSC 0360 Arbeitskopie 2

Dr. Eva Häusler

Ich bin Kinder- und Jugendärztin mit Zusatzqualifikation in pädiatrischer Ernährungsmedizin. Studium und Facharztausbildung habe ich am Universitätsklinikum der RWTH absolviert. Von 2011 bis 2014 war ich Oberärztin im Bethlehem-Krankenhaus in Stolberg. Zuletzt habe ich den schulärztlichen Dienst im Gesundheitsamt mitgeleitet. Seit April 2018 bin ich sehr gerne als angestellte Fachärztin in der Kinderarztpraxis Kaminski tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.

DSC 0335

Julie
Klinkenberg

Meine Ausbildung zur MFA habe ich in einer Kinderarztpraxis in Aachen gemacht in der ich bis 2010 beschäftigt war. Danach war ich für einige Monate im SPZ in Stolberg tätig. Seit 2011 arbeite ich mit großer Freude in der Kinderarztpraxis Kaminski.

DSC 0269

Simone
Ganser

Meine Ausbildung zur MFA habe ich von 2000-2003 in einer Kinderarztpraxis in Eschweiler absolviert. Von 2004-2010 habe ich in der Kinderarztpraxis in Eilendorf gearbeitet, bevor sie 2011 von Herrn Kaminski übernommen wurde. Nach einer Elternzeit war ich zunächst von 2012 bis 2015 wieder in der Praxis tätig, bevor ich erneut in Elternzeit gegangen bin. Seit Juni 2018 arbeite ich jetzt wieder in der Praxis.

DSC 0174

Manuela
Ebeling

1989 habe ich ein freiwilliges Praktikum im Stolberger Bethlehem Krankenhaus begonnen. Daran anschließend absolvierte ich eine 3 jährige Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Nach dem staatlichen Examen 1993, arbeitete ich über 20 Jahre in der Kinderklinik Stolberg als Kinderkrankenschwester. Nun freue ich mich auf eine neue Herausforderung in der Kinderarztpraxis, wo ich seit Mai 2014 das tolle Team unterstützen darf.

DSC 0164

Virginia
Damköhler

Von 2009 bis 2011 habe ich das Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen in Stolberg gemacht. Von November 2011 bis Juli 2012 absolvierte ich ein Praktikum in der Kinderarztpraxis Kaminski, in der ich im August 2012 meine Ausbildung zur MFA begonnen habe. Im Juni 2015 beendete ich meine Ausbildung und arbeite seitdem als MFA in unserer Kinderarztpraxis.

DSC 0310

Sandy
Rueben

Meine Ausbildung zur MFA habe ich in einer Gemeinschaftspraxis für Kinderheilkunde und Jugendmedizin in Aachen absolviert. Dort war ich insgesamt 14 Jahre beschäftigt. Seit Juni 2014 unterstütze ich mit großer Begeisterung das Team der Kinderarztpraxis Kaminski.

DSC 0115

Sandra
Schneider

Meine Ausbildung zur MFA absolvierte ich in einer Praxis für innere Medizin. Nach langer Zeit in einer Praxis für Sportmedizin wechselte ich im Dezember 2013 in die Kinderarztpraxis Kaminski. Nach einer Babypause bin ich seit November 2015 wieder im Team.

DSC 0229

Maike
Utecht

Im Jahr 2015 habe ich mein Fachabitur erfolgreich bestanden und absolvierte im Anschluss daran ein 6 monatiges Praktikum in einem Aachener Kindergarten. Im August 2016 begann ich hier, in der Kinder- und Jugendarztpraxis Kaminski, meine Ausbildung zur MFA, welche ich 2019 erfolgreich beendete. Ich bin glücklich sagen zu können, das ich einen Platz in einem tollen Team gefunden habe.

DSC 0286

Bianca Sommer

Meine Ausbildung zur MFA habe ich in einer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin absolviert. Seit November 2017 unterstütze ich mit großer Freude das Team der Kinderarztpraxis Kaminski.